Socken - Raumarchitekturen (Auf Kalt-Warm) von Paul Klee
Raumarchitekturen (Auf Kalt-Warm) von 1915 ist eine komplexe halbabstrakte Aquarell-Landschaft, die Klees volle künstlerische Reife widerspiegelt, die während des Großen Krieges eintrat.
Das Gemälde zeigt eine Reihe spielerischer kubistischer Quadrate aus "fröhlicher Farbe", die die konstruktiven Prinzipien des Kubismus mit der Farbtheorie von Delaunay verschmelzen, um eine neue, einfache, aber deutliche Sprache zu schaffen, die die Natur in abstrakter Form darstellt. Als harmonischer Wandteppich aus abstrakter Form und Farbe stellte dieses Gemälde für Klee den Wunsch dar, dem Trauma der Zeit zu entkommen.
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
Versandkostenfrei ab CHF 60,-
Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden
Beschreibung
Modell inspiriert von: Raumarchitekturen (Auf Kalt-Warm) von Paul Klee, 1915
Material: 80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
Pflegehinweise: Auf links waschen, max. 40°, nicht maschinell trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen
Herstellungsmethode: Hergestellt mit der 200-Nadel-Technologie und gefärbt mit feinster gekämmter Baumwolle, nahtlos und ohne Stiche gestrickt
Entworfen und hergestellt in Portugal
Curator Socks
Curator Socks sind von der Schönheit und den Emotionen einiger der größten Meisterwerke inspiriert, die je geschaffen wurden. Sie interpretieren Merkmale, Farben und Stile neu, um ikonische Kunstwerke in ein wunderschönes gestricktes Gemälde zu verwandeln, das Sie überallhin mitnehmen können.