Socken - NO. 7, Adulthood
"No. 7, Adulthood" ist Teil der Serie "The Ten Largest" der "Paintings for the Temple", in der jede Zahl eine Entwicklungsstufe im Leben eines Menschen von der Kindheit bis zum Erwachsenenalter darstellt. Obwohl diese bahnbrechenden Kunstwerke oft als "ein weiteres" abstraktes Gemälde wahrgenommen werden, wurden sie in den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts entwickelt, noch vor Kandinsky und Mondrian.
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
Versandkostenfrei ab CHF 60,-
Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden
Beschreibung
Es handelt sich um eine Komposition wirbelnder Formen, die sich von jedem physischen Bezug abheben und in sanften und doch kräftigen Pastellfarben vor einem lilafarbenen, mit Linien durchsetzten Hintergrund dargestellt sind, der dazu einlädt, einzutreten und wegzuschweben. In dem Glauben, ihrer Zeit voraus zu sein, verlangte Klint, dass die Bilder erst 20 Jahre nach ihrem Tod öffentlich gezeigt werden sollten. Im Jahr 1986, 40 Jahre nach ihrem Tod, wurden sie schließlich der Welt präsentiert.
Modell inspiriert von: NO. 7, Adulthood von Hilma af Klint, 1907
Material: 80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
Pflegehinweise: Auf links waschen, max. 40°, nicht maschinell trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen
Herstellungsmethode: Hergestellt mit der 200-Nadel-Technologie und gefärbt mit feinster gekämmter Baumwolle, nahtlos und ohne Stiche gestrickt
Entworfen und hergestellt in Portugal
Curator Socks
Curator Socks sind von der Schönheit und den Emotionen einiger der größten Meisterwerke inspiriert, die je geschaffen wurden. Sie interpretieren Merkmale, Farben und Stile neu, um ikonische Kunstwerke in ein wunderschönes gestricktes Gemälde zu verwandeln, das Sie überallhin mitnehmen können.