Reine Mère

Nachhaltige Objekte aus französischer Kreation und Fabrikation

Stéphane Clivier gründete die Marke Reine Mère 2006 in Anlehnung an Mutter Natur mit dem Ziel, schöne, nützliche und poetische Alltagsgegenstände zu schaffen, die umweltfreundlich gestaltet und in Frankreich hergestellt werden. Mit seiner doppelten Ausbildung als Tischler & Designer zog er nach Toulouse, wo er die ersten ikonischen Objekte der Marke entwarf und sich mit französischen Herstellern als Partner umgab. Reine Mère hat sich zum Ziel gesetzt, zum Erhalt des regionalen Know-hows beizutragen und gleichzeitig die Auswirkungen auf die Umwelt zu begrenzen. Ihre Kreationen, die hauptsächlich aus Holz gefertigt werden, werden in kleinen Serien so nah wie möglich an den Standorten der Marke hergestellt. Reine Mère setzt sich täglich dafür ein, weiterhin verantwortungsbewusstes und zugängliches Design anzubieten, das den Menschen und seine Umwelt respektiert.

Es gibt 30 produkte.

Anzeigen 1-30 von 30 artikel(s)

Türstopper - Sachat

Reine Mère
17,95 CHF
Den Schwanz der Katze in der Tür einzuklemmen ist ärgerlich ... Außer mit dem Sachat-Türstopper! Er ist auch ein schönes Dekorationsobjekt.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen