Sie können einen Artikel innerhalb von 10 Kalendertagen nach Erhalt der Ware an uns retournieren. Bitte beachten Sie unsere Rückgabebedingungen, die Vorgehensweise und einige Ausnahmen:

Uneingeschränktes Rückgaberecht

Eine Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises ist möglich, wenn:

- die Originalverpackung nicht geöffnet wurde

- die Originalverpackung unbeschädigt ist

- das Originaletikett nicht entfernt wurde die Kleidung und Decken keine Gebrauchsspuren aufweisen

- der Artikel weniger als 10 Tage zuvor erhalten wurde

Bedingtes Rückgaberecht

Eine Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises nach individueller Prüfung und Berechnung einer Bearbeitungsgebühr ist möglich, wenn:

- die Originalverpackung geöffnet, aber unbeschädigt ist

- der Artikel unbenutzt ist und keine Gebrauchsspuren aufweist

- alle mitgelieferten Zubehörteile zurückgegeben wurden

- der Artikel weniger als 10 Tage zuvor erhalten wurde

Die individuelle Prüfung erfolgt durch uns. Die Rücknahme des Artikels kann nicht garantiert werden. Die Bearbeitungsgebühr für diese Art der Rücksendung beträgt mindestens 10 % des Kaufpreises (Mindestbetrag CHF 5,-) und wird von der Rückerstattung abgezogen. Die Möglichkeit der Rückgabe und der von der Rückerstattung abgezogene Pauschalbetrag können erst nach der Prüfung festgelegt werden, wenn die erforderlichen Kriterien erfüllt sind.

Kein Rückgaberecht

In folgenden Fällen ist eine Rückgabe und Rückerstattung leider nicht möglich:

- Produkte, die nicht in der Originalverpackung zurückgesandt werden können

- Produkte mit fehlendem Zubehör

- Originaletiketten von Kleidungsstücken und Decken wurden entfernt und/oder diese weisen Gebrauchsspuren auf

Produkte, die Sie nicht zurückgeben können:

- Lebensmittel

- gebrauchte Artikel, Vintage-Artikel

- Artikel im Sonderangebot, Artikel, auf die ein Rabatt gewährt wurde

- Artikel, die speziell für den Kunden bestellt wurden (auf Bestellung)

Sonstige Kosten

Die Versandkosten werden bei Rücksendung eines Produkts oder der gesamten Bestellung nicht erstattet.

In den folgenden Fällen werden die Rücksendekosten von KITATORI übernommen:

- Erhalt eines falschen oder nicht bestellten Artikels (Lieferfehler)

- Erhalt eines defekten Artikels

- Erhalt eines unvollständigen Artikels

Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?

Mit Kundenkonto:

1. Wählen Sie in der Bestellübersicht Ihres Kundenkontos unter „Bestelldetails” die Option „Rücksendung beantragen”.

2. Nach der Bestätigung können Sie das Rücksendeformular im Bereich „Rücksendung” ausdrucken.

3. Versenden Sie das Formular.

4. Sobald Ihr Produkt bei uns eintrifft, prüfen wir es und veranlassen gegebenenfalls eine Rückerstattung.

Ohne Kundenkonto:

1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@kitatori.ch und geben Sie dabei die Produkte an, die Sie zurücksenden möchten, den Grund für die Rücksendung und den Zustand der Verpackung.

2. Nach der Bestätigung können Sie die Bestätigungs-E-Mail ausdrucken.

3. Versand

4. Sobald Ihr Produkt bei uns eintrifft, prüfen wir es und veranlassen gegebenenfalls die Rückerstattung.

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen