Mia Liv

Eine prächtige Auswahl an Drucken skandinavischer abstrakter Kunst

Mit dem Traum, etwas Einzigartiges zu schaffen, und mit einer Leidenschaft für skandinavisches Design und Kunst wurde Mia Liv 2019 von zwei Schwestern, Annukka und Miia Räisänen, gegründet. Durch ihre Kunst möchten sie Freude und Glück in das Zuhause eines jeden Menschen bringen. Miia glaubt, dass abstrakte Kunst die Freiheit gibt, etwas Schönes zu erschaffen und durch grenzenlose Farben neue Dimensionen zu erforschen und zu finden. "Mit meiner Kunst drücke ich meine Gefühle aus und erfülle meine Träume" -Miia

Es gibt 1 Produkt.

Anzeigen 1-1 von 1 artikel(s)

Divine - Poster

Mia Liv
38,95 CHF
Mia Liv Divine spiegelt einen wolkenverhangenen Himmel wider, in dem sich die stürmischen Wolken verziehen und der Himmel von strahlend weißen,...

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen