Socken - Die japanische Brücke
Jahrzehntelang malte Claude Monet Hunderte von Gemälden, die seinen eigenen Garten in Giverny zeigen.
Er malte oft denselben Bildausschnitt unter verschiedenen Bedingungen und studierte jeden Farbtupfer und jede Lichtbedingung und wie sie sich auf die Landschaft auswirkten.
Dieser Seerosenteich ist eines der vielen Gemälde, die unter diesen Parametern entstanden sind, en plein air, in seinem Stil. Für Monet war sein Teich zu einer verzauberten, zu seiner dauerhaftesten und letzten Muse geworden. Er war der Meister der Form und des Designs, aber als er auf die Leinwand kam, waren es der Teich, die Lilien und Monets japanische Brücke, die das Bild beherrschten. Er war wie hypnotisiert und in Ehrfurcht vor ihr. Er war von ihr besessen, verliebt und besessen von ihr.
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
Versandkostenfrei ab CHF 60,-
Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden
Beschreibung
Modell inspiriert von: Die japanische Brücke, 1899
Material: 80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
Pflegehinweise: Auf links waschen, max. 40°, nicht maschinell trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen
Herstellungsmethode: Hergestellt mit der 200-Nadel-Technologie und gefärbt mit feinster gekämmter Baumwolle, nahtlos und ohne Stiche gestrickt
Entworfen und hergestellt in Portugal
Curator Socks
Curator Socks sind von der Schönheit und den Emotionen einiger der größten Meisterwerke inspiriert, die je geschaffen wurden. Sie interpretieren Merkmale, Farben und Stile neu, um ikonische Kunstwerke in ein wunderschönes gestricktes Gemälde zu verwandeln, das Sie überallhin mitnehmen können.