Maison Dejardin

Schüsseln, Tassen, Becher, Tabletts, Dekorationsartikel aus Porzellan

Florian Dejardin ist ein junger neokünstlerischer Keramiker, der an der Kunstgewerbeschule Vevey ausgebildet wurde.

Im Jahr 2017 gründete er Maison Dejardin und bietet eine schöne und kreative Kollektion von Geschirr und Wohnkultur. Er setzt einen einzigartigen kreativen Prozess in Gang, bei dem die Beherrschung der Technik der Phantasie des Künstlers dient. Erstellung des 3D-Modells, einer ersten Form, Master genannt, der Matrix, um zur Produktionsform zu gelangen. Dann kommt die Fertigung und das Aufbringen der Dekoration, die den einzigartigen letzten Schliff bringt, die Handschrift von Florian.

Intuitiv, eine subtile Allianz zwischen Spontaneität und Technizität.

Es gibt 14 produkte.

Anzeigen 1-14 von 14 artikel(s)

Porzellantablett

Maison Dejardin
Preis 179,00 CHF
Prächtiges Porzellantablett, bei dem die Reliefs durch das Licht zum Leben erwachen. Sie wird von Porzellanspitzen getragen und ist wie...

Porzellanteller -...

Maison Dejardin
Preis 59,00 CHF
Vier Hände arbeiten an diesem sehr schönen Porzellanteller des Keramikers Florian Dejardin, sublimiert durch einen vom Künstler Pupa signierten...

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen