Socken - Die gebrochene Säule - Frida Kahlo
Die Gebrochene Säule ist anders als alle anderen Selbstporträts von Frida Khalo. Hier findet man keines ihrer geliebten exotischen Tiere oder eine üppige Vegetation, die mit ihrem Haar verwoben ist. Dies ist eine Personifizierung von Schmerz und Traurigkeit. Eine gequälte, aber stoische Frau - obwohl ihr Tränen über das Gesicht laufen, zeigt ihr Ausdruck kein Leiden - vor einer kargen, zerrissenen Landschaft. Ein seltener Einblick in die lebenslange Belastung der Künstler durch chronische Schmerzen und Qualen.
Doch trotz der Tränen, der Nägel und der metallenen Fesseln konnte Frida, ähnlich wie in ihrem eigenen Leben, scheinbar immer eine positive Seite finden. Und wie eine geheime Botschaft der Hoffnung für uns alle malte sie kleine weiße Tauben in die Pupillen ihrer Augen.
Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag versandt!
Versandkostenfrei ab CHF 60,-
Entdecken Sie die Bewertungen unserer Kunden
Beschreibung
Modell inspiriert von: Die gebrochene Säule - Frida Kahlo - 1944
Material: 80% gekämmte Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
Pflegehinweise: Auf links waschen, max. 40°, nicht maschinell trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen
Herstellungsmethode: Hergestellt mit der 200-Nadel-Technologie und gefärbt mit feinster gekämmter Baumwolle, nahtlos und ohne Stiche gestrickt
Entworfen und hergestellt in Portugal
Curator Socks
Curator Socks sind von der Schönheit und den Emotionen einiger der größten Meisterwerke inspiriert, die je geschaffen wurden. Sie interpretieren Merkmale, Farben und Stile neu, um ikonische Kunstwerke in ein wunderschönes gestricktes Gemälde zu verwandeln, das Sie überallhin mitnehmen können.